Brautkleid kaufen – bei Brautkleid4U

Brautmoden in Dormagen – Ein einzigartiges Erlebnis in herzlicher Atmosphäre im Herzen von NRW, zwischen Köln, Düsseldorf und Neuss.

Wir führen wir Brautkleider in den Größen 34-52 in einer Preisspanne von 1600€ – 3900€. Wir haben alles was ein Herz sich wünscht, A-Linie, Vintage, Prinzessinnen, Boho und Fit&Flare.Doch egal, wieviel Du für dein Brautkleid ausgeben willst, wir freuen uns über jede zukünftige Braut, die den Weg in unser modernes Brautstudio findet. Zu dem unserem Sortiment gehören neben Brautkleidern auch Braut-Taschen, Brautschleier, Hochzeitsschmuck z.B. Diademe, Ketten, Ohrringe, Ringkissen, Reifröcke, Brautjacken.

Schon bei einer 1.Anprobe darfst Du dich als eine ganz besondere Braut fühlen, da wir alles tun, um den Traum von Deinem schönsten Hochzeitskleid wahr werden zu lassen.

In den Umkleidekabinen findest Die ausreichend Platz, um die weiten Prinzessinnen-Brautkleider bequem ohne räumliche Einengung anzuprobieren. Die VIB-Anprobe ist aber ein einzigartiges Erlebnis für Dich und deine Begleitpersonen.

Vintage_Prinzessin

BRAUTKLEID 4U

Kölner Straße 155
41539 Dormagen

Telefon: 02133/8806241
Email:info@brautkleid4u.de

Unsere Öffnungszeiten:

Termine nur nach Vereinbarung

Dienstag - Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 9:00 -16:00

Folge uns: