5359445297466554

Jetzt Termin vereinbaren

Datenschutz*

13 + 13 =

Hochzeitskleid Cinderella mit Glitzer

Auf der Suche nach einem Hochzeitskleid a la Cinderella mit Glitzer? Dann bist du bei Brautkleid 4U genau richtig. Ein Cinderella Kleid mit Glitzer ist das perfekte für eine glamouröse Hochzeit. Das klassische Design des Kleides mit den Spitzenärmeln und dem tiefen Ausschnitt wird von modernen Elementen wie Paillettenbesatz und transparentem Tüll abgerundet. Dieses atemberaubende Brautkleid verspricht, alle Blicke auf sich zu lenken.

Mit deinem Hochzeitskleid im Cinderella Look mit Glitzer wirst du der Star sein auf deiner Hochzeit! Die Brautjungfern dürfen dir natürlich auch ein bisschen die Show stehlen. Aber du wirst dich sicherlich von den anderen abheben mit deinem Kleid und dem Schleier. Auf alle Fälle werden die Gäste Augen machen, weil es so schön ist!

Dein Cinderella Hochzeitskleid mit Glitzer findest du bei Brautkleid 4U in Dormagen

Egal ob du schlicht und elegant oder auffällig und ausgefallen heiraten willst, hier wirst du fündig.

Was ist ein Cinderella Hochzeitskleid? Ein Cinderella Hochzeitskleid ist ein Kleid, das aus dem Disney-Film „Cinderella“ inspiriert wurde. Es ist ein Ballkleid mit weitem Rock und Puffärmeln, meist aus Satin oder Taft gefertigt. Das Kleid wird üblicherweise in den Farben Weiß oder Elfenbeinfarben gehalten und oft mit Glitzer- oder Perlenstickereien verzier

BRAUTKLEID 4U

Kölner Straße 155
41539 Dormagen

Telefon: 02133/8806241
Email:info@brautkleid4u.de

Unsere Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Dienstag - Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 9:00 -16:00

Folge uns: